Zahlung(smethoden)

Bitte gib den Rabattcode erneut ein, um sicherzustellen, dass keine Fehler vorliegen. Falls der Code immer noch nicht funktioniert und Du sicher bist, dass er korrekt eingegeben wurde, wende Dich bitte an unseren Kölle Zoo Kundenservice per E-Mail an [email protected].
Bitte beachte, dass der Code nicht mit anderen Rabatten und Aktionen kombinierbar ist und teilweise bestimmte Produkte und/oder Marken ausgeschlossen sind.
Der Ratenkauf wird bei uns nur für Privatkunden angeboten. Bonität vorausgesetzt.
Eine Ratenzahlung ist in 3, 6 oder 12 Monaten möglich. Der Soll-Zinssatz ist 13,95 % und der Effektivzins ist 14,88 %. Die erste Rate wird im ersten Monat fällig, der Mindestbetrag liegt bei 45,00 € (15,00 € pro Monat). Ein Betrag von maximal 1.500,00 € ist möglich.
Auf Kundenwunsch kann der Betrag jederzeit vollständig beglichen werden.
Eine Geschenkgutscheinkarte kann nur in unseren Kölle Zoo Erlebnismärkten eingelöst werden und nicht in unserem Online Shop. Das Eingabefeld "Gutschein-Code eingeben" in Deinem Warenkorb ist lediglich für die Eingabe von Online-Coupons unserer Rabattaktionen vorgesehen.
  • Wir bieten für Erstbesteller folgende Zahlungsarten an: PayPal oder Kreditkarte.
  • Für Bestandskunden mit Kundenkonto ist zudem eine Zahlung per Bankeinzug/Lastschrift sowie der Kauf auf Rechnung möglich, wenn die folgende Bedingung erfüllt ist: Es wurde innerhalb der letzten 12 Monate mindestens eine Bestellung mit einem Warenkorbwert von über 39 € bezahlt.
  • In Einzelfällen behalten wir uns vor, nur bestimmte Zahlungsarten anzubieten oder diese Konditionen nicht anzuwenden.
Wenn Du in einem unserer Erlebnismärkte mit EC-Karte bezahlt hast, dann wird diese Zahlung nicht über unser Konto verarbeitet, sondern von Payone. Deshalb haben wir in diesen Fällen leider keinerlei Einsicht in den Vorgang und werden diese aus Datenschutzgründen auch nicht erhalten. 
Hast Du per SEPA-Lastschrift gezahlt und die daraus resultierende Abbuchung wurde von Deiner Bank nicht durchgeführt? Mit dem Einzug der offenstehenden Forderung wurde über unseren Zahlungsdienstleister Payone die Credit & Collections Service GmbH beauftragt, die somit in dieser Angelegenheit Dein alleiniger Ansprechpartner ist. Bitte nimm zur Klärung des Vorgangs folgende Kontaktmöglichkeiten auf. Bitte wende Dich an: 
Credit & Collections Service GmbH
Telefon: +49 2102 7704 166 (Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr)
Fax: +49 2102 7704 373
Weitere Informationen zur Credit & Collections Service GmbH findest Du unter https://www.creditcs.de
Bitte habe Verständnis, dass das nachträgliche Einlösen eines Gutscheins, bzw. Coupons auf einen bereits getätigten Einkauf, bzw. bereits getätigte Bestellungen leider nicht möglich ist.