Rückgabe & Erstattung

Wir behandeln unsere Ware mit größter Sorgfalt und setzen uns dafür ein, dass ausschließlich unbeschädigte Futterdosen in Deinem Paket enthalten sind. Sicher verpackt und durch geeignetes Füllmaterial geschützt, macht sich deshalb Dein Paket auf den Weg zu Dir.

Trotz aller Sorgfalt kann es hin und wieder vorkommen, dass Futterdosen auf dem Transportweg verbeult ankommen. Allerdings musst Du Dir dennoch keine Sorgen um die Qualität des Inhalts machen, denn diese ist in der Regel hiervon völlig unbeeinträchtigt.

Über Geschmack lässt sich streiten … aber nicht bei uns – Tierwohl und Tiergesundheit haben bei uns oberste Priorität und das gilt natürlich besonders für die Ernährung Deines tierischen Begleiters. In Sachen Futter legen wir daher ein spezielles Augenmerk auf beste Qualität, Herkunft und eine schonende Verarbeitung der Zutaten. Denn auch Tier ist, was es frisst. In unserem Sortiment führen wir exklusiv hochwertige Marken, die in Deutschland und Österreich nur schwer erhältlich sind. Unsere Geschmacksgarantie hilft Dir, das passende Futter für Dein Tier zu finden, denn Schleckermäulchen und Feinschmecker sind bei uns an genau der richtigen Adresse. Rührt Dein Tier das bei uns gekaufte Futter nicht an, bring uns einfach die angebrochene Packung zurück – mit unserer Geschmacksgarantie erstatten wir Dir umgehend den Verkaufspreis.


Da Tierwohl und Tiergesundheit bei uns oberste Priorität haben, geben wir Dir und Deinem tierischen Begleiter eine Geschmacksgarantie. Unsere Geschmacksgarantie hilft Dir, das passende Futter für Dein Tier zu finden, denn Schleckermäulchen und Feinschmecker sind bei uns an genau der richtigen Adresse.

Rührt Dein Tier das bei uns gekaufte Futter nicht an, bring uns einfach die angebrochene Packung zurück – mit unserer Geschmacksgarantie erstatten wir Dir umgehend den Verkaufspreis.

Solltest Du zu Hause merken, dass das Halsband doch zu eng ist, der Kratzbaum doch nicht zu den Fenstervorhängen passt, oder Du irgendwie doch einmal nicht zufrieden mit einem Artikel bist, kannst Du Deinen Einkauf schnell und einfach zurückbringen: Mit unserem umfänglichen Rückgaberecht hast Du ganze 100 Tage Zeit, ein Produkt zurückzugeben. Leg uns kurzerhand den Kassenbon vor und wir erstatten Dir umgehend den Kaufpreis (ausgenommen sind Tiere, Pflanzen, eingeschweißte oder versiegelte Datenträger, Bücher und Zeitschriften sowie Maßanfertigungen und auf Kundenwunsch bestellte Artikel).

Wenn Du in einem unserer Erlebnismärkte mit EC-Karte bezahlt hast, dann wird diese Zahlung nicht über unser Konto verarbeitet, sondern von Payone. Deshalb haben wir in diesen Fällen leider keinerlei Einsicht in den Vorgang und werden diese aus Datenschutzgründen auch nicht erhalten. 
Hast Du per SEPA-Lastschrift gezahlt und die daraus resultierende Abbuchung wurde von Deiner Bank nicht durchgeführt? Mit dem Einzug der offenstehenden Forderung wurde über unseren Zahlungsdienstleister Payone die Credit & Collections Service GmbH beauftragt, die somit in dieser Angelegenheit Dein alleiniger Ansprechpartner ist. Bitte nimm zur Klärung des Vorgangs folgende Kontaktmöglichkeiten auf. Bitte wende Dich an: 
Credit & Collections Service GmbH
Telefon: +49 2102 7704 166 (Mo. - Fr. von 08:00 - 18:00 Uhr)
Fax: +49 2102 7704 373
Weitere Informationen zur Credit & Collections Service GmbH findest Du unter https://www.creditcs.de

Gerne kannst Du bei uns gekaufte Ware gegen Vorlage des Kassenbons innerhalb von 100 Tagen umtauschen oder zurückgeben. Ein Umtausch ohne Kassenbon ist leider nicht möglich.

Kontaktiere bitte unseren Kundenservice per E-Mail an [email protected]. Dann lassen wir Dir den Retourenschein per E-Mail zukommen.
Nach Eingang Deiner Rücksendung sowie Prüfung in unserem Lager, erhältst Du innerhalb weniger Tage Deine Erstattung auf dem gleichen Weg wie auch die Zahlung erfolgt ist.